PROJECTS

Fotoshooting Adidas

Für den neuen adidas ULTRABOOST 21 Running-Schuh durfte ich am Kampagnen-Shooting in Zürich teilnehmen. Überzeugt euch selbst von den tollen Shoots von Fotograf Silvano Zeiter. Quelle: adidas / hillton.ch.

Fotoshooting Roost

Für die Schaufenster-Kampagne 2020/21 meines Sponsorpartners Roost Augenoptik durfte ich dieses Shooting an meiner sportlichen Heimstätte auf der Munotsportanlage in Schaffhausen machen. Unter dem Thema „FOKUS“ wurden 5 Lokalmatadorinnen und Lokalmatadoren in ihrer Sportart besucht. Im Interview mit Roost Augenoptik erfährst du wie wichtig der mentale Berich ist und wie ich mich auf ein Rennen fokussiere. Überzeuge dich selber von den tollen Foto-Ergebnissen vom module+ Team. Quelle: Roost Augenoptik / module+

Dichterpfad Trophy SH

Die Dichterpfad Trophy ist ein Laufsport- und Kulturprojekt, bei dem Dani und ich mit Runaissance beteiligt sind. Auf ursprünglich sieben Dichterpfaden in allen Schaffhauser Kantonsteilen entstand nach der Idee von Gründer und Initiator Martin Harzenmoser eine Trophy, die einen Wettbewerb in den unterschiedlichsten Kategorien beinhaltet. Doch informiere dich gleich selber und nimm schon diesen Saison daran teil. Quelle: dichterpfad.ch / Dario Muffler (Foto+Video)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner