Partner

visual values

Vom Schaffhauser Kreativ-Team um Hape Narr stammt nicht nur diese tolle Webseite. Aus ihrem Ideenhut sind in all den Jahren der Zusammenarbeit meine Logos sowie diverse grafische Kreationen meiner Projekte entstanden.

Roost Augenoptik

Mit dem innovativen, äusserst kompetenten und sympathischen Team an der Schaffhauser Schwertstrasse habe ich eine Sponsorenpartnerschaft seit 2019. Dank ihrem Know-How habe ich beim Sport und in der Freizeit immer den Durchblick.

Colin&Cie.

Von 2013-2021 mein persönlicher Hauptsponsor. Mitbegründer und Partner des Unternehmens, Peter Strohm, hat mich nicht nur finanziell unterstützt, sondern ist mir auf meinem sportlichen Lebensweg als Begleiter und Berater zur Seite gestanden. Bei Erfolgen, aber vor allem auch bei Tiefschlägen. Daraus ist Freundschaft entstanden.

adidas

Das Team von adidas Schweiz rüstet mich seit der Saison 2013 mit Sportartikeln aus und begleitet mich auf den Sportplätzen im In- und Ausland. Daraus ist auch mein Engagement für die adidas Runners Zürich entstanden, die ich seit 2021 als Captain coachen und führen darf.

Hotel San Gian

Mit dem Hotel San Gian-Team um Ernesto und Anabela Martinez habe ich (und Runaissance) eine Partnerschaft für Trainingslageraufenthalte, aber auch für unsere Laufwochen (seit 2020). Das San Gian in St. Moritz-Bad ist die perfekte Location für sportliche Aktivitäten und Erholung das ganze Jahr hindurch.

Runaissance

Zusammen mit Daniel Rahm, meinem langjährigen Trainer, Mentor und Freund, habe ich 2019 die Runaissance GmbH gegründet. Mit unserer Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft bieten wir Personal Trainings, schreiben Trainingspläne und -programme, leiten Gruppentrainings und organisieren Events.

Seja Bewegungstraining

Dahinter steckt mit Geronimo von Wartburg ein absoluter Lauf- und Bewegungsspezialist. Der Schweizer Marathonläufer (EM-Teilnehmer) lebt in Zuoz und kennt im Engadin jeden flachen und bergigen Laufkilometer. Damit ist er für Runaissance DER wertvolle Partner für unsere Aktivitäten in der St. Moritzer Bergwelt.

Leichtathletik Club Schaffhausen

Mein Verein seit ich 1999 mit der Leichtathletik begonnen habe. In all den Jahren meiner Läuferkarriere durfte ich von der grosszügigen Förderung des LCS profitieren. Nicht nur finanziell. Sondern auch dank der unbeschreiblich wertvollen Arbeit und Unterstützung aller meiner Trainerinnen und Trainern sowie des Vorstands.

LG farbtex Nordschwarzwald

Mein deutscher Verein, zu dem ich 2005 dazustossen durfte, hat mir unter Federführung von Jörg „Jack“ Müller, meinen Horizont in Bezug auf das Laufen und das Leben definitiv erweitert. In den Trainingslagern und auf den Wettkampfreisen habe ich gelernt, was man mit der richtigen Einstellung, unbändigem Willen und Leidenschaft, alles erreichen kann.

eurofit Fitnesscenter

Als Partner bietet mir das eurofit die Top-Infrastruktur, die ich für mein Training in den Bereichen Kraft, Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit brauche. Und als grosses Plus schafft das eurofit in Schaffhausen optimale Strukturen, was Gesundheit, Ernährung und Reha anbelangt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner